Montag, 31. August 2009

Baby Mateo- Karte

Heute zeige ich Euch eine Karte zur Geburt eines kleinen Jungen. Ich bin gespannt, wie sie Euch gefällt.

Lieber Gruss, Nadja


Freitag, 28. August 2009

Vintage in Bordeaux

Heute verabschiede ich mich bei Euch mit einer Vintagekarte ins Wochenende. Bei uns ist es trotz Wintermonat supersommerlich und wir werden die Zeit im Freien mit einem Asado ( Grillen auf argentinische Art ) verbringen. Auch Euch wünsche ich ein warmes Sommerwochenende, Eure Nadja



Montag, 24. August 2009

Ein Lelo-Geburtstagskärtchen geht auf weite Reise...


Für meine Schwägerin sollte heute zum Geburtstag diese Karte in Deutschland eingetroffen sein. Ich hoffe, sie freut sich, denn sie hat zur Zeit große Sorgen.
Coloriert habe ich mit Alkoholmarkern und Polychromos.

Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch,
Eure Nadja

Freitag, 14. August 2009

Zwei für heute...

Die letzten Tagen hatte ich viel um die Ohren, dafür gibt es gleich zwei Karten für heute, die inzwischen bei Ihren Empfängerinnen eingetroffen sind. Fotografieren muss ich wohl noch ein bisserl üben,hmmm. Also, das Deckblatt der Affenkarte ist jedenfalls in den gleichen Farben gestempelt und gewischt, wie die Innenseite der Karte. Leider hat der Blitz viel der Farbe geschluckt. Was Ihr auf dem Deckblatt seht, sind übrigens kleine Perlchen, die ich auf das Hero- Arts- Muster aufgenäht habe.


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochende und vielen Dank für´s `Reinschauen,
Eure Nadja

Montag, 10. August 2009

Time for you

Unter diesem Motto hat eine liebe Stempelfreundin vor einer Woche diese Karte endlich bekommen. Wie so oft bei mir mit Tim Holtz- Masks und etwas Gedöns.Ich bin gespannt, wie sie Euch gefällt.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn,
Eure Nadja

Freitag, 7. August 2009

Muffin, nicht zum Verzehr gedacht!

Diesen Muffin hat mein Mann mit versteckter Einladung von mir zum Verlobungstag bekommen. Den Video- Link findet Ihr hier:

http://www.youtube.com/watch?v=rkVm1Tif6gI

Donnerstag, 6. August 2009

Habe einen Award bekommen...

Ich kann es noch gar nicht glauben, da habe ich erst seit wenigen Wochen einen eigenen Blog und Christiane hat mir einen Award verliehen. Herzlichen Dank dafür, es hat mich überrascht und gefreut zugleich.!
Ich hoffe, bei der großen Vielzahl an verliehenen Awarden der vergangenen Monate nicht das X-te Mal den gleichen Award an die gleichen Personen zu verleihen. Ich bin aber danach gegangen, wo derzeit die meisten Inspirationsquellen für mich liegen. Insgesamt gibt es noch viele, viele mehr, denen ich diesen Award gerne weiterverliehen hätte, zumal ich nicht nur Niedlich- Stemplerin bin.



Dieser Award wird vergeben für:
* Ansporn für den eigenen Blog
* bringt ein lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude bereitet
* gefüllt mit vielen Informationen
* hat einen Blog der dir sehr gut gefällt

Setze diesen Preis auf deinen Blog.Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest.Teile es den auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!

Ich möchte diesen Award weitergeben an......

http://http://stampingfunny.blogspot.com/
http://birgitskleinebastelwelt.blogspot.com/http://
http://stempelmagie.blogspot.com/http://
http://http://bettys-creations.blogspot.com/
http://http://lelodesign.blogspot.com/

Mittwoch, 5. August 2009

Teesortierbox aus Graupappe

Die hier habe ich letzte Woche gebastelt. Es passen pro Fach bis zu 15 Teebeutel hinein, die man je nach Sorte in ein anderes Fach legen kann.

Saludos, Nadja

Dienstag, 4. August 2009

Zum Kindergeburtstag...

Für einen kleinen Jungen ist diese Karte entstanden. Was meint ihr?
Saludos, Nadja
Close-up: