Donnerstag, 26. November 2009

Shadow- Box "H"- wie Happy Birthday

Da die Weihnachtskartenproduktion eher niedlich ausfällt ( die meisten mögen es halt lieber ), habe ich wenigstens ´mal wieder eine nicht- niedliche Geburtstagskarte gebastelt. Inspiriert hatte mich die Shadowbox- Anleitung des Stempeleinmaleins- Teams. Vielen Dank an Euch fleissige Mädels an dieser Stelle!!!Die Rosen sind wie immer selbst gemacht, mit einem fünfblättrigen Stanzer. Hintergrund ist gewischt, Masks benutzt und gestempelt, Chipboard wurde bemalt, geprägt und gewischt.
Liebe Grüsse,Nadja

Dienstag, 24. November 2009

Schneemänner im Grünen



Als ich die Fotos im Garten machte, war es noch schönes Wetter, aber jetzt haben wir auch hier seit Tagen graue Nieseltage. Einziger Unterschied, wir haben hier nun Frühling. Bei diesem Wetter kriege ich schon heimatliche Gefühle.
Auf jeden Fall sitzen meine zwei Schneemänner nun im grünen Gras und grinsen breit vor sich hin und ich bin gespannt, auf Eure Kommentare.

Un fuerte abrazo,
Nadja

Mittwoch, 18. November 2009

Kochbuch für einen besonderen Menschen

Nach vielen gemeinsamen Abenden bei gutem argentinischen Fleisch und diversen Nachtischen und Kuchen, die oft ich mit beigesteuert hatte, stand noch aus, dass meine Freundin die Rezepte mit auf ihren Weg nach Australien bekommt. Einige peruanische Kochrezepte durften auch nicht fehlen.
Das Ergebnis seht ihr nun vor Euch.
Neben den gestempelten Hintergründen und Motiven, habe ich die Rosen, Anemonen, Calla und anderen Blümchen mit Hilfe diverser Stanzen selbst gebastelt.
Sicher ist es nich das letzte Kochbuch dieser Art und ich hoffe, dass es Euch gefällt.
Lieber Gruss, Eure Nadja




Montag, 16. November 2009

Eine einfache Schneemannkarte


Zum Wochenanfang gibt es dieses Mal eine recht einfache Karten zu sehen. Ich hoffe, sie gefällt Euch trotzdem.

Lieber Gruss, Eure Nadja

Dienstag, 10. November 2009

Lelo- Geburtstagspost mit Blumen und Stempelset




Für ein ganz liebes Geburtstagskind kam letzte Woche diese Karte mit selbstgebastelten Rosen zum Verzieren und zwei kleinen Stempeln an.

Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart wünscht Euch,

Nadja

Montag, 9. November 2009

Schneemänner aus Buenos Aires

Nun kann man auf meinem Blog auch als anonymer Gast kommentieren, denn als großes PC- Genie (*lol*) habe ich per Zufall gefunden, wo ich die Einstellung dafür ändern konnte.
Heute möchte ich Euch ´mal wieder zwei Schneemann- Karten für Weihnachten zeigen. Ich liebe Schneemänner, obwohl es bei uns in Buenos Aires nie schneit und schon gar nicht zu Weihnachten mit 30-35 ° Celsius.
Bei der zweiten Karte habe ich übrigens den beigen Kreis aus dünner Graupappe mit den Nestis ausgestanzt und mit Krakeliertechnik angemalt. Verziert habe ich dann mit schwarzem Fineliner und Perfect Pearls.
Euch allen einen guten Start in den Wochenanfang,
Eure Nadja


Donnerstag, 5. November 2009

Bildmalarna umoperiert- und Lelo- Eisbärweihnachten



Zwei weitere Weihnachtskarten von mir bekommt Ihe heute zu sehen. Der Eisbär ist von Lelo und die zweite Karte war ursprünglich gar kein Weihnachtsstempel. Es ist ein Bildmalarna- Motiv, bei dem Tossa eigentlich eine Blume hinter dem Rücken hält. Da ich fand, dass die Mütze die richtige Größe für sie hat, habe ich sie ihr aufgesetzt und die Blume weggeschnibbelt.
Die Hintergründe beider Karten sind mit Colorwash eingefärbt und dann bestempelt.
Einen schönen Tag Euch allen und liebe Grüsse,
Nadja