Donnerstag, 30. Dezember 2010

Viele, viele Weihnachtssets...

...habe ich in den vergangenen Tagen und Wochen gebastelt und verschenkt. Da sie inzwischen alle angekommen sind und hoffentlich Freude bereitet haben, kann ich die vielen Gaben zeigen.
Stilistisch war wieder vonVintage bis Niedlich alles dabei, schliesslich sind die Geschmäcker recht unterschiedlich.
Gefüllt waren die Kästchen und Gläser mit Bonbons oder Pralinen, Teelichtkarten waren auch dabei und Tee durfte in der Weihnachtszeit auch nicht fehlen. Dabei habe ich möglichst darauf geachtet, dass die Geschmacks- und Farbrichtungen der einzelnen Sets stimmig waren.

Meinen treuen Blogverfolgern wünsche Ich nun einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf Euch im kommenden Jahr,
Eure Nadja


Mittwoch, 22. Dezember 2010

Milchboxen in verschiedenen Stilrichtungen



Hallo Ihr Lieben,
da diese Milchboxen schon Ihre Empfänger erreicht haben, kann ich sie auch zeigen. Alle anderen Geschenkesets stelle ich voraussichtlich erst nach Weihnachten ein, damit die Beschenkten auch noch überrascht werden.
Bei diesen mit Trüffeln gefüllten Milchboxen war stilistisch für jeden etwas dabei und sie kamen hoffentlich auch gut an. Nun freue ich mich auf Eure Kommentare und wünsche allen ein frohes Fest,
Eure Nadja

Sonntag, 19. Dezember 2010

Niedliche Weihnachtskarten



Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen einen wunderschönen vierten Advent!
Die letzten Wochen und Tage gab es für uns viel zu tun und so kam ich nur sporadisch an den Basteltisch. Colorieren ist für mich derzeitig so etwas wie Entspannungstherapie und so sind zunächst erst Mal einige "Cute"- Weihnachtskarten entstanden. Ich hoffe, sie gefallen Euch und für die Non- Cute- Stamper werde ich später auch noch etwas einstellen....

Liebste Grüsse,
Nadja

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Absolut Vintage Garden

Ich möchte Euch heute eine Vintage- Karte zeigen, die ich eine lieben Stempelfreundin zum Geburtstag gebastelt habe. Die Blume habe ich aus Metallprägefloie gearbeitet, der Hintergrund ist gestempelt und der Vogel und die Blüten sind mit Diamond Glaze akzentuiert.
Wie gefällt Euch die Karte?
Lieber Gruss,
Nadja