Samstag, 11. Juni 2011

Kleiderkarte



Einen schönen guten Morgen,



ich möchte Euch heute gerne eine in dieser Wocher fertiggestellte Karte zeigen. Sie ist für ein wirklich nettes Mädel nachträglich zum Geburtstag gedacht.

Das Hauptmotiv ist von WOJ, der große Schriftzug von Stempelglede.

Wie gefällt Euch das Kleid?



Allen meinen Lesern wünsche ich ein schönes, sonniges Pfingstwochenende,

Eure Nadja

Samstag, 4. Juni 2011

Eine besondere Verpackungsform (zu Ostern)

Endlich haben wir den größten Teil unseres Einzuges in unser neues Haus geschafft. Viele Wochen sind vergangen, in denen nichts von mir zu hören war. Zwar gibt es noch immer einiges zu tun, aber langsam bekomme ich auch ´mal Luft, um wenigstens kurz mein neues Bastelheim zu nutzen.
Bis allerdings ein paar neue Werke zu sehen sein werden, zeige ich Euch heute eines meiner Osterschenklis. Da wir in der Karwoche den großen Umzug hatten, gab es keine Zeit mehr, diese Verpackung, gefüllt mit vielen kleinen Schoki Eiern, zu zeigen.
Die Verpackungsform werde ich sicher thematisch angepasst an die jeweilige Jahreszeit noch ein Mal werkeln, denn mir persönlich gefällt die Form recht gut und sie ist universell zu befüllen.
Wie gefällt Euch mein Werk?

Liebe Grüße,
Nadja