Montag, 25. März 2013

Challenge 204 nach Sketch, 3D- Osterei mit Karte

Seid gegrüßt,

wieder ist Montag und es gibt einen neuen Sketch bei Stamp with fun.
Das Kärtchen ist als Begleitkärtchen für eine liebe Freundin gedacht gewesen. Als Geschenk gab es ein 3D- Slice- Osterei. Die Deko kann man einfach hinstellen, zusätzlich habe ich aber einen Aufhänger darangebastelt. Mir selber habe ich ein paar der Eier in verschiedenen Farben gewerkelt und sie hängen nun an der Galerie herunter. Nach Ostern werde ich sie dann platzsparen zusammenfalten und sie fristen bis ins nächste Jahr ihn Dasein im Karton. Gefällt´s Euch?



 Lieber Gruß und eine schöne vorösterliche Woche wünsche ich Euch,
Eure Nadja

Montag, 18. März 2013

Kleine Oster- Take-away- Box, Challenge 203, Alles geht/ Anything goes

Moin, moin zusammen,

Ostern rückt näher und da habe ich mir gedacht, das unser neues Stamp with- Fun- Thema,- Anything goes-, zum Osterwerk gemacht wird. Hier also meine kleine Take-away- Box mit 3D- Ostereier- Behang. Mal sehen, wie ich das Kästchen befülle.



Eine schöne Woche Euch allen und danke für´s Anklicken,
Eure Nadja

Montag, 11. März 2013

Box statt Karte: Challenge 202 nach Sketch

Hallo zusammen,

wir haben diese Woche bei Stamp with fun wieder einen Sketch. Diese Mal habe ich mein Werk dazu recht schlicht gehalten, aber statt einer Karte das Ganze in eine Box eingearbeitet. Die Idee dieser Box ist angelehnt an dieses tolle Werk und sie muss nur noch befüllt werden. Mal sehen, wer der Empfänger sein wird.

 
Seid lieb gedrückt,
Eure Nadja

Montag, 4. März 2013

Challenge 201 -Brads-

Hallöle,

wir starten wieder in eine neue Stamp with fun- Woche und unser Thema lautet "Brads".
Passend zum Thema habe ich eine Wimpelkette gebastelt, mit der Aufschrift "Nice to sweet you". Immer, wenn ich nun ein Kuchen- oder Dessertbuffet aufbaue, hänge ich ab jetzt die Kette zur Deko darüber. Natürlich bin ich auch gespannt, was Ihr zum Thema als Idee habt.

Allen einen schönen Wochenstart und danke für´s Anklicken,
Eure Nadja