Dienstag, 26. November 2013

Schlittschuhkarte in Braun- rosa zur Challenge 255

Hallo zusammen,

es ist ein neuer EAC- Dienstag und ich brauche noch dringend ein paar Weihnachtskarten.
Unsere neue Challenge lautet "Braun- rosa" und ich habe die kleinen Schlittschuhe von Tim Holtz verarbeitet und einen Weihnachtsstern gestanzt dazu. Passend zur Karte gibt es eine kleine Pillowbox, beides mit dem tollen Cover-a-card Hintergrundstempel, den ich so liebe für die kalte Jahreszeit.



Jetzt bin ich gespannt auf Eure Werke,
Eure Nadja

Dienstag, 19. November 2013

Challenge 254 bei EAC- Craft/ Packpapier

Moin zusammen,

mein heutiges Werk für EAC zum Thema "Craft/ Packpapierfarbenes" ist eine kleine Tüte für Mitbringsel.  Diese ist einfach gefalzt und bestempelt und ich habe lediglich eine "Mohnblume"gebastelt, um einen kleinen Eye- Catcher zu haben.
Nun bin ich gespannt, was Euch zum Thema einfällt.

Lieber Gruß, Nadja

Dienstag, 12. November 2013

This is a men´s world mit Pop´n cuts- Sessel und Door- Die

Hallo zusammen,

das Thema der Woche bei EAC lautet "Karte für einen Jungen bzw. Mann"/ Card for a boy or men"
Ich habe mein Werk den großen Jungen gewidmet und innen erneut Karen Burniston´s "Pop´n cuts- Chair" eingesetzt. Vorne auf der Karte habe ich eine Tür zum Öffnen. Hinter der Türöffnung versteckt sich eine Botschaft. Im Innenteil verbirgt sich dann die Pop´n cuts Szene mit Geschenken,etc.



Danke für´s Vorbeihüpfen,
Eure Nadja

Dienstag, 5. November 2013

3D- Herbsthaus zur Challenge 252- Herbst bei EAC

Moin zusammen,

Anfang November bedeutet definitiv Herbst und so lautet unser dieswöchiges EAC- Thema.
Mein Beitrag ist ein herbstlich gestaltetes Haus, das man mit einem  batteriebetriebenen Teelicht illuminieren kann.






Danke für´s Anklicken und habt eine schöne Woche,
Eure Nadja

Freitag, 1. November 2013

Funny birthday card mit Pop´n cuts- Sessel

Hallo zusammen,

endlich kann ich Euch diese Karte zeigen, die für eine wirklich ganz besondere Stempelfreundin ist.
Vorne gibt es eine Tür zu öffnen, hinter der sich eine Wimpelkette, Cupcake und ein Glückwunsch befinden. Beim Öffnen der Karte kommt aber erst der eigentliche Gratulant zum Vorschein. Ihr habt es sicher schon bemerkt, ich bin ein richtiger Narr dieser Pop-up- Karten geworden.
Ich hoffe, die Empefängerin freut sich und Ihr hinterlasst mir evtl. einen kleinen Komentar?

Lieber Gruß,
Nadja