Dienstag, 23. Dezember 2014

Last-Minute-Weihnachtskarten und noch nicht gepostete Geschenke für liebe Freundinnen

Hallo zusammen,

die letzten Wochen waren von permanenten Grippewellen bei uns begleitet, so daß ich gar nicht dazu kam, alle Karten frühzeitig fertigzustellen.
Sozusagen auf den letzten Drücker stelle ich nun die letzten Weihnachtskarten ein. Fast alle sind mit meinem geliebten Stampin´Up-Set "Wünsche zum Fest" gestempelt. Für mich das SU-Winterkatalog-Produkt des Jahres!!!!
Außerdem gibt es noch Geschenkesets, die ich noch nicht gepostet hatte, zu sehen.


Leider waren die Lichtverhältnisse beim Fotografieren nicht mehr so dolle, sorry, für die mäßige Qualität.

Ich wünsche allen meinen Bloglesern eine frohes und ruhiges Weihnachtsfest, bleibt gesund und munter und kommt gut ins neue Jahr!

Mit lieben, kreativen Grüßen,
Eure Nadja

Dienstag, 16. Dezember 2014

Schüttelkarte mit Stern, Challenge 305 -Rahmen-

Hallo zusammen und eine schöne dritte Adventswoche,

mittlerweile habe ich mehrfach schon die tollen Sternen-Schüttelkarten gesehen und  endlich habe auch ich eine gewerkelt. Bei EAC haben wir diese Woche das Thema "Rahmen" und da passt die Karte doch 100prozentig, oder?
Hier also mein Variante und dazu passend ein Teebeutelbuch, gefunden bei Nellie, farblich angepasst, damit es auch ein Set wird. Fast alle Stempel und Stanzen sind von Stampin´Up, der kleine "Joy-Schriftzug" nicht, Firma weiß ich aber nicht mehr..



Gerne dürft Ihr natürlich Eure Kommentare dazu abgeben.


Lieber Gruß,
Nadja

Dienstag, 9. Dezember 2014

Shadowboxkarte zur Challenge 304 nach einem Sketch

Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr hattet einen schönen zweiten Advent. Am heutigen Dienstag haben wir bei EAC einen Sketch für Euch.
Dazu habe ich nach dieser Anleitung eine Shadowbox- Karte gewerkelt. Zunächst  zeige ich Euch aber die geschlossene, flache Karte.
Nun im halbgeöffneten Zustand:




Und last but not least...die geöffneten Karte und den Sketch:





Und jetzt ´ran an die Basteltische!!!

Lieber Gruß,
Nadja





Sonntag, 7. Dezember 2014

Nikolausstiefel verschenkt

Hallo zusammen,

gestern war ja bekanntlich Nikolaus und wir waren bei lieben Menschen eingeladen. Für die Kinder gab es natürlich Süßes im Nikolausstiefel..
Genießt den zweiten Advent und auf bald,
Eure Nadja

Dienstag, 2. Dezember 2014

Weihnachtsbox und Karten zur Challenge 303 Glöckchen/Bell

Hallo zusammen und einen schönen ersten Advent,

diese Woche bei EAC haben wir das Thema Glöckchen/ Bell. Zu diesem Thema habe ich eine kleine Schachtel gebastelt. Eine Anleitung könnt Ihr hier finden. Passend zeige ich Euch zwei Weihnachtskarten.










Genießt die Adventszeit und habt eine schöne Woche,
Eure Nadja