Samstag, 15. August 2015

Sommerferienende- Pommes- Schachteln für die I-Dötzchen

Halo zusammen,

nach einer längeren Sommer- Blog- Pause melde ich mich nun zurück. Vor wenigen Tagen ist die Schule wieder gestartet und in unserer Nachbarschaft gibt es wieder I-Dötzchen... so nennt man hier in Köln die neuen Erstklässler. Als kleine Aufmerksamkeit für die "Kleinen" habe ich für jedes Kind eine Pommes Schachtel mit der tollen Stanze von Stampin´Up! gestanzt und mit dem dazugehörigen Stempelset dekoriert.Für mich ein A bsolutes "Must Have" aus dem neuen SU- Jahreskatalog.
Alles noch mit einem zum Anlass passenden Schriftzug ( nicht SU) und einem Kreis dekoriert und fertig zum Befüllen und verschenken.
Pommesschachteln in verschiedenen Farben, voilá!
 Und nochmals eine Auswahl aus der Nähe:

Habt ein schönes Wochenende oder genießt die Ferien, wenn Ihr noch welche habt,
Eure Nadja