Dienstag, 29. September 2015

Minialbum mit Ringbuchmechanik, Challenge 338- Kreise

Guten Morgen zusammen,

heute haben wir schon wieder ein neues Thema bei EAC am Start und es lautet: Kreise.
Ich habe in den vergangenen Wochen ein paar unterschiedliche Quadrat- Karten auf Vorrat gewerkelt und wollte sie ordentlich gesammelt haben. Deshalb habe ich mir Graupappe geschnappt und daraus ein Ringbuchalbum in einem Mini- Langformat gewerkelt. Zufällig fanden darauf ein paar grüne Kreise Platz, grins. Dann habe ich  Ringbuchfolien passend zurechtgeschnitten und mit einem Photo- Fuse-Tool die Taschen auf meine Wunschgröße so angepasst, dass separate Einstecktaschen entstanden.
Hier das Ergebnis:
   

Ich bin gespannt, wie Euch mein Karten- Sammelalbum gefällt und freue mich schon, was Ihr zum Thema "Kreise" bastelt.

Lieber Gruß,
Nadja

Dienstag, 22. September 2015

Septembergeburtstag mit herbstlichen Eicheln nach EAC Sketch für Challenge 337

Hallo und guten Morgen,

der Herbst ist nun in vollem Umfang da und so bot es sich an, für unseren dieswöchigen EAC-Sketch eine herbstliche Karte zu werkeln.
Der Chevron-Hintergrund ist wieder einmal ein großer Stempel und die Eicheln sind Stanzteile, deren Früchte ich coloriert habe und die Hülse in Gold gestanzt habe.Die tollen Schriftstempel sind von Annika Flebbe.

 Detail:

Der Sketch:

Kommt gut in die neue Woche,
Eure Nadja

Dienstag, 15. September 2015

"Singing in the rain" für EAC- 336

Moin zusammen,

so langsam meldet sich jetzt doch der Herbst und so passt das heutige Thema bei EAC: Singing in the rain.
Bei meiner Karte habe ich ´mal wieder das Din lang- Format gewählt, welches ich sehr elegant finde.
Die Schirme sind aus unterschiedlichem DP gestanzt und mit Abstandspads 3-dimensional aufgeklebt. Die Griffe habe ich vorher silbern angemalt.
Der Streifen- Hintergrund ist ein großer Stempel und der Satz ist aus einzelnen Buchstaben mit dem Stampin´Up- Set "Back to basics" abgestempelt. Der kleine Text auf dem Etikett hingegen ist ein ganz uraltes SU- Set.
Gerne lese ich Eure Meinung zu dieser Karte, also ´ran ans Kommentieren. Außerdem bin ich schon gespannt, was ihr zu diesem Thema werkelt.

Mit nettem Gruß,
Nadja

Dienstag, 8. September 2015

No-Bulk- Shakercard für Challeng 335 bei EAC

Moin zusammen,

nach langer Sommerpause starten wir heute bei Everybodys Art Challenge wieder mit neuen Themen. Unser heutiges Motto lautet: Erdtöne/ Earthtones.

Dafür habe ich den wunderbaren Stampin´Up!- Stempel "Hardwood" für den Hintergrund gewählt und mit dem Ballon- Framelit ( ebenfalls von SU!) das Guckloch für den Ballon und das goldene Schleifchen gestanzt. Einen kleinen "genähten" Kreisrahmen habe ich für die Optik noch spendiert. Gehalten wird der Ballon von der immer wieder süßen Katze von Penny Black. Damit eine solche Karte gut verschickt werden kann, sollte das Schüttelelement nicht so dick auftragen. Dafür könnt zwei Folien miteinander so miteinander verbinden, dass nur noch ein kleines "Füllloch" bleibt. Verbindungsmöglcihkeit 1 ist: "Zunähen", Verbindungsmöglichkeit 2: "Verschweißen". Dafür gibt es inzwischen sog. Photo Fuse Tools, die eigentlich dazu gedacht sind, Phototaschen in individuellen Größen herzustellen.
Füllen könnte Ihr den Ballon natürlich mit allem, was Ihr so zur Hand habt. Perlchen, Glitter, Stanzteile...und zu guter Letzt wird dnoch die kleine Öffnung verschlossen, damit alles am Ort bleibt.
Befestigt habe ich das ganze mit doppelseitigem Klebeband zwischen den beiden Cardstockstücken.
Wie das genau gemacht wird, seht Ihr hier


Lieber Gruß,
Eure Nadja

Dienstag, 1. September 2015

Er ist online - der neue Stampin´Up!- Herbst- Winterkatalog gilt ab heute




Wer gerne ´mal im neuen Stampin´Up!- Herbst- Winterkatalog luschern möchte...
tadaaaa, hier ist er, mit vielen, tollen Produkten, die Ihr gerne per Email oder telefonisch über mich bestellen könnt.

Herbst- Winterkatalog 2015/2016, deutsche Version

Einfach auf den Link klicken und Ihr kommt zur deutschen Version. Die englische Version, sowie der ebenfalls aktuelle Jahreshauptkatalog ist unter der Rubrik "Stampon´Up!- Kataloge zu finden.

Viel Spaß beim Stöbern,
Eure Nadja