Dienstag, 15. Dezember 2015

Explosionsbox mit Knusperhaus für EAC 349 nach einem Sketch



Eine schöne dritte Adventswoche ins www,

die letzte Challenge bei EAC für dieses Jahr wird heute eingeläutet, und sie hat als Grundlage einen Sketch,den Ihr, wenn Ihr nach unten scrollt, seht..
Ich hatte hier die wunderbare Explosionsbox gesehen und habe sie mir dann auf einen DinA4- Bogen umgearbeitet. Herausgekommen ist folgendes:




Der Deckel meiner Box entspricht der Sketchvorgabe.


Ich würde mich freuen, wenn ihr alle fleißig an dieser Challenge teilnehmt und wir Euch ab dem 05.01.2016 mit neuen Challenges begeistern können.

Eure Nadja

Montag, 14. Dezember 2015

Weihnachtlicher Fussball vom anderen Stern

Hallo zusammen,

vor meinem morgigen Post wollte ich Euch schnell zwei Karten einschieben, die ich als Auftrag bekommen hatte.
Es ging darum, zwei Fussballtrainern eine Weihnachtskarte zu überreichen. Ziemlich schnell kamen mir dann die folgenden zwei Varianten in den Sinn, bei denen ich die einzelnen Namen der Jungen-Mannschaft auf beiden Karten eingearbeitet hatte.


Mit diesen fußballerisch- weihnachtlichen Grüßen sage ich "Tschüß" für heute. Schaut doch morgen wieder vorbei, smile.
Eure Nadja

Dienstag, 8. Dezember 2015

Adventskalender und Funkelzauber im Hause Borchers

Hallo zusammen,

heute melde ich mich gleich zum zweiten Male, denn fasst hätte ich vergessen, Euch meinen diesjährigen Adventskalender im Rahmen zu zeigen. Auch ansonsten funkelt es gewaltig bei uns, denn in diesem Jahr sind "Schwarz-,Gold- und Kupfertöne" absolut im Trend.





Einen schönen Advent-Abend ins www,,
Eure Nadja

Sternenalbum für EAC 348-Stars-

Eine wunderschöne zweite Adventswoche ins www,

mit großen Schritten rückt das Weihnachtsfest näher und passend haben wir in dieser EAC- Woche das Thema "Stars".
Meine Schwester rundet in dieser Woche und so bin ich noch mit ihrem Geburtstag beschäftigt. Trotz weihnachtlich anmutendem Thema gibt es bei mir daher Sterne für die ganze Jahreszeit!
Hier also ein Blick auf ein Fotoalbum mit Ringbuchmechanik, welches ich für meine Schwester bis Ende der Woche noch mit vielen ProjectLife und Scrapbookvorlagen füllen werde. Ich möchte es ihr dann so überreichen, dass sie  nur noch Fotos ihres geliebten Pferdes einstecken oder einkleben muss. Passend zum Thema wird es ein paar Einsteckkarten á la ProjectLife mit Sprüchen oder Journaling , von mir entworfen, dazugeben. Hier aber erstmal ein Blick aufs Cover.


Genießt die Adventszeit und bleibt kreativ,
Eure Nadja

Dienstag, 1. Dezember 2015

Crazy birds in the air für Challenge 347-Notenblatt-

Moin, moin,

einen schönen ersten Advent zusammen. Diese Woche starten wir bei EAC mit der Vorgabe "Notenpapier".
Obwohl das Thema durchaus weihnachtlich und damit saisongerecht ausgestaltet werden kann, habe ich mich für eine Geburtstagskarte entschieden. Die Crazy birds singen eine fröhliches "Happy birthday", doch leider hat sich ein Federvieh ein bisschen verschätzt, was einem mit so einer Menge Ballons am Flügel passieren kann. Dumm genug schaut er doch ohnehin aus der Wäsche, nech?

Macht´s gut,
Eure Nadja