Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern

Frohe Ostern zusammen,

eine letzte Osterkarte, die eher ein Zufallsprodukt war, möchte ich Euch zum heutigen Tag zeigen.
Eigentlich wollte ich die Tim- Holtz- Scribbles and Splat-Stanzen ´mal ausprobieren. Das Herz aus dem Set hat mir von Anfang an gefallen, die anderen kamen bislang noch nicht oft zum Einsatz.
Ich hatte einfach den gescribbelten Kreis aus einem herumliegenden grauen Cardstock-Rest ausgestanzt. Dass was da als Negativ zurückblieb, hatte, wie mir auffiel, eine Eiform, wenn man es nur richtig drehte.
Also nicht lange gefackelt und den "Scribble" nochmal in gelb gestanzt und als Intarsie eingelegt. Das Ergebnis des Experiments war diese Karte:


In diesem Sinne, bleibt experimentell und habt ein schönes Osterfest,
Eure Nadja

Freitag, 25. März 2016

Allerlei Osterboxen...

Guten Morgen zusammen,

nur noch drei Tage bis Ostern. Da mittlerweile fast alle Karten und Boxen ihr Ziel erreicht haben sollten, andere normalerweise nicht auf meinem Blog vorbeischauen, kann ich Euch noch vor Ostern meine Osterbasteleien zeigen.

Es geht los mit einer Vielfalt der kleinen Pummelboxen (flebbeart), in die wirklich viel hineinpasst und stabil sind sie auch noch.Außerdem habe ich noch eine Crystal- Box (hinten) gewerkelt, die ich erstmals hier gesehen habe.



Weiter geht es mit einem Osternest- Bausatz, den ich bei Renate entdeckt hatte. Eine tolle Idee, danke für die Inspiration. Das süße Küken aus dem SAB- Set habe ich ´mal anders coloriert.


Eine weitere Variante des Kükens, hier ist es frisch aus dem Osterei geschlüpft, wie man farblich sieht, smile. Die Idee habe ich auf Pinterest entdeckt, weiß aber leider nicht mehr, von wem sie stammt. Farblich passend habe ich noch ein Kärtchen gestempelt.


Einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende,
Eure Nadja

Mittwoch, 23. März 2016

Diamanten im Rahmen

Hallo zusammen,

für die Frühjahrszeit habe ich eine kleine Deko für unseren Eingangsbereich gewerkelt. Diamanten sind ja im Moment total in und so habe ich gleich fünf Stück in frischen Farben gewerkelt und im allseits bekannten Rahmen in Szene gesetzt. Da sie auf jeden Fall geometrische Formen haben, nehme ich mit diesem Dekostück bei der Steckenpferdchen- Challenge teil.


Allen einen schönen Tag,
Eure Nadja

Dienstag, 22. März 2016

Swallowtail meets Botanical Garden, EAC 361: Alles geht

Einen schönen guten Morgen,

schreit in Euch alles nach Frühling? Seit Wochen versuche ich jetzt mit Schmetterlingskarten und Blumen die Sonne zu locken. Auch heute habe ich wieder eine Karte mit ganz frischen Farben für Euch, die ich Euch für unsere dieswöchige EAC zeigen möchte:


Ich habe für den riesigen Schmetterling von Stampin´Up! nur einen Ausschnitt gewählt und diesen mit Copics coloriert. Den honiggelben Cardstock habe ich dezent mit der gleichen Stempelkissenfarbe und einem Blatt aus dem Set "Botanical Garden" bestempelt und mit den zugehörigen Framelits den Rand und die Blüte gestanzt.
Also Frühling, wo bleibst Du denn?

Lieber Gruß,
Nadja

Dienstag, 15. März 2016

Kommunionskarte/ Konfirmationseinladung ,EAC 360: Kommunion/ Konfirmation

Einen wunderschönen Dienstagmorgen ins www,

es ist wieder Challengezeit bei EAC. Das dieswöchige Thema befasst sich mit den anstehenden Kommunionen und Konfirmationen. Dazu habe ich heute zwei Karten für Euch:



Wer mag, kann mir gerne einen Kommentar hinterlassen.

Bleibt kreativ,
Nadja

Dienstag, 8. März 2016

Lauter kleine Geschenke/ Mitbringsel/ Goodies zur EAC 359: Thema "Geschenk"

Hallo ins www,

diese Woche haben wir bei EAC wieder eine neue Herausforderung. Das Thema lautet: Geschenk/ Gift.
Heute habe ich einmal österliche, z.T. niedliche Varianten, aber auch moderne Ausführungen kleiner Geschenkboxen für Euch. Ich bin gespannt, was Euch zusagt.

Das kleine Küken finde ich supersüß zu Ostern. Es ist Teil eines Stempelsets, das man sich innerhalb der Sale-a-bration für 60 Euro- Bestellwert als Gratisprodukt aussuchen kann. Beide Küken sind mit Copics coloriert, aber bei der Diamantbox ist es in No-Lines- Technik. Außerdem finde ich die Framelits-Blumen "Pflanzen- Potpourri" von SU wunderschön. 
Bei der Diamantbox habe ich übrigens auch ein Framelit des "Pflanzen- Potpourri" benutzt. Beim Deckel habe ich für  den "Farn"  das Negativ des Stanzteiles genutzt. So wirkt es durch den golden unterlegten Kreis recht modern, wie ich finde.


Nun zu den Links, bei denen ich fündig wurde:
Diamantbox
Mini- Rahmenverpackung
Ostertütchen ( leider kann ich es nicht mehr finden, schade )
Rittersport- Verpackung mit Herz

Habt eine schöne Woche,
Eure Nadja

Dienstag, 1. März 2016

Magnolienblüte für EAC 358 nach einem Sketch



Moin zusammen,

nach dem an und für sich milden Winter, hat uns nun doch noch  die Kälte erreicht. Mittlerweile schreit in mir allerdings alles nach Frühling. So kommt es , dass ich unseren dieswöchigen Sketch bei EAC, mit einer Magnolie als Hauptmotiv umgesetzt habe.
Coloriert ist das Hauptmotiv mit Copics  und Polychromos.


 Und hier der Sketch:


Habt einen schöne Woche,
Eure Nadja