Dienstag, 27. September 2016

Stampin´Up!- Cupkake für Dich zur EAC 382- Sterne/ Stars

Hallo zusammen,

aus Zeitgründen konnte ich letzte Woche nichts zur  EAC posten, aber diese Woche bin ich wieder dabei. Unser Challenge- Thema lautet: Steren/ Stars, was schon ziemlich weihnachtlich anmutet.

Der sommerlichen Temperaturen wegen, weigere ich mich noch immer, herbstlich, oder gar weihnachtlich zu werkeln. Daher habe ich Cupcakes aus dem SU- Set "Cupcake für Dich" in Szene gesetzt und bei der letzten Variante (drittes Bild) eine jungengeeignete Variante mit Stern kreiert.
Als ich dieses Stempelset im Jahreshauptkatalog sah, wusste ich, das ich es haben musste. Cupkakes passen immer und diese dreisimensional- wirkende Cupcake sieht, für meinen Geschmack, einfach sensationell aus und ist zudem noch schnell gestempelt.
Hier meine drei Variationen für heute:


Und hier die Jungenvariante für EAC:


Welches ist Euer Favorit?

Ich wünsche Euch einen schöne Woche,
Eure Nadja

Mittwoch, 21. September 2016

Babyalbum und Gästebuch mit japanischer Stabbuchbindung

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch zwei Alben mit japanischer Stabbuchbindung zeigen. Schon vor längerer Zeit hatte ich ein Göstebuch in dieser Art gewerkelt. Der Wunsch von einigen meiner Freundinnen nach einem kleinen Workshop wurde laut und so haben wir am Montagabend in kleiner, aber feiner Runde zusammengesessen.
Leider habe ich es versäumt, die fertigen Werke der Mädels zu fotografieren, allerdings habe ich, neben dem Gästebuch, das ich noch nicht auf meinem Blog gezeigt hatte, mein frisch fertiggetstelltes Babyalbum für Euch:

Ist der Stampin´Up!- Teddy nicht knuffig? Ich finde, seine Form fügt sich wunderbar in den schönen, geschwungenen Renke- Schriftzug.



Und dann wäre da noch das Gästealbum mit eingebautem Guckloch und grauem Papier, das ich mit "Renke- Stempeln" embosst und mit Goldspritzern verziert habe :

Danke, fürs Vorbeischauen,
Eure Nadja

Dienstag, 13. September 2016

Kosmetik-Explosionsbox für EAC 380 -Anything goes-

Hallo zusammen,

schon wieder ist eine Woche herum, eine neue Challenge bei EAC mit dem Thema -Anything goes- geht an den Start.
Schon vor einiger Zeit ist eine Explosionsbox entstanden, bei dem es darum ging, dem Geburtstagskind einen Kosmetik- Gutschein, eines speziellen Labels, nett zu überreichen.
Ein Auftrag, der mir viel Spaß bereitet hat,... vor allem die Herstellung der kleinen Kosmetiktasche und der Lidschattenkasten mit Pinsel. Aber jetzt zu den Bildern, die ich netterweise unverpixelt zigen darf:


Habt eine schöne Woche,
Eure Nadja

Dienstag, 6. September 2016

Monstera von SU meets Renke, EAC 379- Leaves/ Blätter

Hallo zusammen,

eine neue Challenge wartet ab heute bei EAC auf Euch. Das dieswöchige Thema lautet: Blätter/ Leaves. Nach den sommerlichen Temperaturen der letzten Wochen wollte ich den Herbst nich nicht einkehren lassen und habe mich daher auf tropische Blätter verlagert.
Dabei habe ich das Monstera- Blatt aus dem wunderbaren Stampin´Up!- Set "Pop of paradise" in mehreren Grüntönen gestempelt. Dazu habe ich ein paar Renke- Produkte ( transparent embosster Schriftzug, weiß embosster Schriftzug und Die) arrangiert, aber seht selbst:


Und nun seid Ihr an der Reihe, etwas zum Thema zu zeigen und ich bin schon auf Eure Ideen gespannt.

Habt eine schöne Woche,
Eure Nadja

Donnerstag, 1. September 2016

BlogHop mit Herbsthäusern und Waldtieren



Hallo und willkommen zum BlogHop des Stempelzeitkreativteams,

ab heute ist er endlich am Start, der neue Herbst- Winterkatalog 2016 und deshalb zeigen wir Euch heute einige Herbstliche bzw. halloween-ige Werke.
Vielleicht kommst Du gerade von Marika oder Du bist hier direkt bei mir eingestiegen. Damit Du aber keines der tollen Werke verpasst, habe ich Dir unten eine BlogHop- Liste eingefügt.

Für den BlogHop habe ich mich für eine Herbstdeko,  mit dem tollen Produktpaket "Ein Haus für alle Fälle" entschieden. Für mich war dieses Produkt ein absolutes Must- Have, da es ganzjährig wandelbar ist und sogar als Verpackung für nette Leckereien dienen kann. Schon jetzt habe ich tausend Ideen in meinem Kopf.
Ich glaube der kleine Fuchs und der Dachs fühlen sich hier wohl, smile. Schau Dir doch ´mal alles genau an und natürlich freue ich mich, wenn Du auch einen Kommentar hinterlässt. Wenn Du fertig bist, geht es weiter zu Danja.



rotes Häuschen: Produktpaket "Ein Haus für alle Fälle", Hardwood- Stempel, Fuchs- Elementstanze


anthrazites Häuschen: Produktpaket "Ein Haus für alle Fälle", Dach mit neuer Prägeform "Zopfmuster", Blumen aus dem Set "Glasklare Grüße", Fuchs-Elementstanze


schiefergraues Häuschen: Produktpaket "Ein Haus für alle Fälle", Hardwoodstempel, Baum der Freundschaft

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und viel Spaß beim Hoppen,
Eure Nadja

BlogHop-Liste:
2. Ilonka Schneider
3. Sabine Wenzel
4. Sabine Bongen
5. Miriam Neumann
6. Claudia Paul
7. Monika Hamm
8. Marika Farin
9. Nadja Borchers (das bin ich)
10. Danja Steigl-Braun
11. Ingrid Burow
12. Ellis van Veenendaal