Dienstag, 21. März 2017

Der Sukkulentenwahn hat mich erwischt, EAC 399: Selbstgemachte Blumen/ Handmade Flowers

Hallo zusammen,

lange habe ich dem Virus standgehalten, doch nachdem ich so viele, einzigartige Sukkulentenkreationen im Netz entdeckt habe, bin nun auch ich infiziert. Da wir in dieser Woche bei EAC das Thema "Selbstgemachte Blumen/ Handmade Flowers" haben, ging es bei mir also an die Topfbepflanzung. Zusätzlich zieren noch ein paar Halme die Kreation.





Habt einen schönen Tag und danke fürs Vorbeischauen,
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadja,
    erst wusste ich garnicht was Sukkulenten sind, aber Corinna hat mich schlau gemacht. Toll sieht das aus und so schön geinkt, Blumen die mal wirklich toll halten, ohne Wasser und Pflege ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen