Dienstag, 4. April 2017

Österliches Leporello für EAC 400- Anythig but a card

Hallo ins www,

schön, dass Du vorbeischaust. Bei EAC haben wir für die nächsten zwei Wochen die Challenge: Anything but a card. Da Ostern vor der Tür steht und mich nun auch das Leporello- Fieber ( á la Gitti Schwetz) gepackt hat, habe ich nun eine Bilderflut meines  österlichen Leporellos für Euch.
Die Papiere sind z.T. von Renke, viele der Kärtchen, wie z.B. die Eier im Nest, Schmetterling, Federn und die Vögel sind gestempelt und coloriert.









Habt weiterhin sonnige Tage,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Super schööön ist dein Leporello geworden liebe Nadja.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön ♥♥♥ das macht sich sicher sehr gut auf jeder Fensterbank. Ganz tolles Leporello.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt,auf der Fensterbank geht das Licht so schön hindurch,😎.
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja mal richtig toll geworden, Hut ab.
    Leporellos mag ich auch sehr gerne und sie machen echt Spaß und die Beschenkten kommen aus dem Staunen nicht heraus ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Ich finde die Leporellos auch immer schön, um die zu verschenken.
      GLG,Nadja

      Löschen