Mittwoch, 6. September 2017

Leporellokarte mit Monstera zur Hochzeit

Hallo ins www,

es ist schon wieder drei Wochen her, dass wir zu eine Hochzeit geladen waren. Da die Einladung des Brautpaares mit  Monsterablättern gehalten war, war für mich von Anfang an klar, wie unsere Glückwunschkarte gestaltet werden würde. Eine weitere Inspiration, die ich bei Silke Buschhaus aufgegriffen habe, floß direkt auch noch mit ein.

Hier das Ergebnis: 






Lieber Gruß,
Nadja

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Nadja!
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Tooooll. Ich bin mal wieder ganz begeistert.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,
    Silkes Umschlagidee fand ich auch toll. Deine Karte ist so detailreich und liebevoll: sehr sehr schön!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen