Donnerstag, 19. Oktober 2017

Eine Wichtelgeschichte im Pop-Up- Leporello

Hallo,
schön, dass Du vorbeischaust,

heute erzähle ich eine Wichtel- Geschichte in und mit  meinem Leporello, bei dem ich einige Pop-up- Elemente eingebaut habe.

Ich habe ganz viel gestanzt
 mit Aquarellfarben coloriert,
gestempelt
 Stencil mit Nuvomousse benutzt
beglittert
geschnitten.

Vergangene Woche gab es nämlich einen Geburtstag zu feiern:
Und zwar in der Wichtelwelt, alias Erlebniswelt.

Ä Tännschen, please:



Schon weit im Voraus wurde hier so einiges von den DT- Wichteln und ihrer Oberwichtelin ausgeheckt,...geheim versteht sich,...
(beim Öffnen der Seite öffnet sich ein Zelt im Rösrather Wald, mit den Wichteln, die etwas planen)


Natürlich haben sich viele andere kreative Wichtel auf zum Teil beschwerliche Wege gemacht, um mitzufeiern,...
( einer erklimmt sogar am seidenen Faden schwer erreichbare Höhen) 


und dann kann endlich gefeiert werden:
5 Jahre Wichtelwelt, ähm Erlebniswelt.


Detailansichten:


Ich habe mich in die Wichtelserie verliebt und es hat mir eine riesige Freude bereitet, diese kleinen Kerlchen in Szene zu setzen.
Dir danke ich jedenfalls, dass Du bis hierhin durchgehalten hast und ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Vielleicht besuchst Du mich ja ´mal wieder?

Liebe Grüße,
Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    zauberhaft und so genial.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    eine kleine spannende Geschichte, die Dein Leporello erzählt.
    So schön gemacht.
    Lieben Grum
    Marika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja....
    und ich habe dich in Rösrath kennen lernen dürfen :)) darüber habe ich mich sehr gefreut...ist einfach schön, wenn man sich auch mal persönlich begegnet!!!
    Dein Leporello ist der absolute Knaller, so viele liebe, herzige und witzige Details...ich bin total begeistert!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön ist das denn!!!! So liebevoll gemacht und mit so vielen tollen Details!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadja - ich würde sagen, schwer wichtelinfiziert ;)) was für eine tolle Idee, kniffelig, besonders, ausgefallen, detailreich, also alles was unser Herz schneller schlagen lässt. Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja,
    eine so schöne Idee mit wunderbaren Details. Hast Dir soviel Mühe gemacht ... es hat sich gelohnt!
    Ganz süß!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja, deine aufwendigen Arbeiten sind einfach nur genial, ich konnte mich ja schon mehrfach davon überzeugen, was du für wunderschöne Sachen machst, ich bin hin und weg!!!

    Sei lieb gegrüßt von

    Annette

    AntwortenLöschen