Donnerstag, 23. März 2017

Ostern in Aquarell

Hallo zusammen,

da es nun langsam auf Ostern zugeht, möchte ich Euch  ein paar meiner Osterwerke zeigen. Dieses Mal habe ich mich mit Aquarellfarben ausgetobt.





Habt einen schönen  Abend,
Eure Nadja


Frohe Ostern-Stanze: Kulricke

Dienstag, 21. März 2017

Der Sukkulentenwahn hat mich erwischt, EAC 399: Selbstgemachte Blumen/ Handmade Flowers

Hallo zusammen,

lange habe ich dem Virus standgehalten, doch nachdem ich so viele, einzigartige Sukkulentenkreationen im Netz entdeckt habe, bin nun auch ich infiziert. Da wir in dieser Woche bei EAC das Thema "Selbstgemachte Blumen/ Handmade Flowers" haben, ging es bei mir also an die Topfbepflanzung. Zusätzlich zieren noch ein paar Halme die Kreation.





Habt einen schönen Tag und danke fürs Vorbeischauen,
Eure Nadja

Dienstag, 7. März 2017

Frühlingsleporello und passendes Faltböxli für EAC 398-Diamonds/ Glitter_

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einem neuen Thema bei EAC. Diese Woche wollen wir "Diamonds/ Glitter" sehen. Auch wenn es draußen recht trist ausschaut, der Frühling hat bei mir farblich bereits Einzug gehalten. Zum Thema "Diamanten" habe ich ein kleines Leporello in "rosa-weiß-vanille" für Euch. Passend dazu habe ich mir noch die Finger beim Falten einer Box mit "Pfiff" verknotet. Auweia, man muss schon ziemlich friemeln, damit der Cardstock die gewollte Form annimmt. Aber ist sie einmal fertig, macht sie schon echt etwas her, oder?
Die kleinen Diamanten, alias "Strasssteinchen oder Bling", finden sich sowohl beim Leporello als auch bei der Box wieder.Und jetzt seid Ihr mit Werkeln an der Reihe, ;-)





Kommt gut in den Tag,
Eure Nadja