Dienstag, 2. Januar 2018

Kleine Ballerina in der Schüttelbox und groß in Szene auf einer Bühnenkarte, EAC 415: Neueste Errungenschaft

Eine frohes neues Jahr 2018 wünsche ich Dir und freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!

Nach einer kurzen Minipause bei EAC starten wir frisch und munter ins neue Jahr mit dem Thema: Neueste Errungenschaft.
Einer meiner neue Errungenschaften ist die Ballerinastanze. Ich zeige sie Dir heute gleich in zwei Varianten: 
1. als kleine Schüttelbox in schwarz- kupfer- weiß
2. und eine Bühnenkarte ( auch diese Stanze ist neu ;.), bei der die Ballerina als schwarze Primaballerina im Vordergrund direkt ein ganzes Ensemble von mir dazu bekommen hat. Diese Mal in  rosa- schwarz, weiß.





Hast Du einen Favoriten unter den zwei Werken?

Liebe Grüße,
Nadja

Kommentare:

  1. Wie toll hast Du dies gemacht, wirklich wunderschön!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus - eine tolle Box!
    Drück DIch lieb und wünsche Dir ein frohes, gesundes Neues Jahr
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen