Dienstag, 6. Juni 2017

Tricky- Cube-Box mit Stampin´Up!- Orchideenzweig/ Climbing Orchid

Hallo zusammen,

nachdem der neue Jahreshauptkatalog bei Stampin´Up! an den Start gegangen ist, konnte ich um ein Produkt nicht umhin. Ich liebe besondere Blumen und daher hat es mir das Set Orchideenzweig / Climbin Orchid von Stampin´Up! total angetan. Besondere Blumen verlangen  nach besonderen Formen und so habe ich wieder ein Mal diese raffinierte, assymetrische Box gewerkelt. Ein Mal komplett in weiß, ein Mal in anthrazit, bestempelt mit olivgrüner Orchidee aus dem Stempelset.





Vielen Dank für Euren Besuch,
Eure Nadja

Edit: Auf Facebook wurde ich inzwischen mehrfach um eine Anleitung bzw. einen Link gebeten. Ich habe diese Box nach einem eigenen Mass gewerkelt und werde dazu gerne demnächst mal eine Kurzanleitung erstellen, doch fehlt mir momentan die Zeit dazu. Die Machart dieser Box mit ganz ähnlichen Maßen findet man aber auch  in diesem Video sehr gut beschrieben und gezeigt. Viel Erfolg bei Euren Werkeleien und eine Verlinkung zu mir und dem Video wäre nett, wenn ihr Eure fertigen Boxen zeigt.

Kommentare:

  1. Toll gearbeitet!
    Gefällt mir total!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es zu der Box eine Anleitung, die hast du wirklich super gebastelt. Auch die Farben gefallen mir seh gut.

    Vielen Dank für die immer wieder tollen Ideen

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass dir mein Projekt gefällt,🙂. GLG, Nadjs

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Boxen sehen toll aus! Sehr edel!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen